RTF.1-Sport | Bildquelle: RTF.1

Rottenburg:

Nagel bleibt - Mittelblocker verlängert Vertrag beim TVR

Stand: 10.04.19 13:16 Uhr

Zum Volleyball: Nach Mitchell Penning hat mit Friederich genannt Fred Nagel der zweite Spieler aus dem aktuellen Kader des TV Rottenburg seinen Vertrag verlängert.

Ich freue mich sehr, dass wir mit Fred einen langjährigen Spieler des TVR überzeugen konnten, auch in der neuen Saison hier zu spielen, beide Seiten waren sich sehr schnell einig, die Option auf ein weiteres Jahr zu ziehen, so Manager Philipp Vollmer. Der 26jährige spielt seit 2013 in Rottenburg und ist damit der dienstälteste Spieler. Wir hatten immer gute Gespräche, auch die Entscheidung, durch einen neuen Trainer neue Impulse zu setzen, sei richtig, so der aus Schwerin stammende Mittelblocker, der eine sehr enge Bindung zu Ex-Trainer Müller-Angstenberger hatte. Mit Chrisophe Achten ist der neue Coach ja seit Montag wie berichtet gefunden, die Personlplanungen werden weiter vorangetrieben.

WERBUNG:

Seitenanzeige: