RTF.1-Sport | Bildquelle: RTF.1

Region:

JSG EchazErms verliert gegen Günzburg - jetzt noch beim Meister

Stand: 10.04.19 13:25 Uhr

In der A-Jugendbundesliga hat die JSG EchazErms ihr letztes Heimspiel gegen den VfL Günzburg mit 28:33 verloren.

Da halfen auch 8 Tore von Axel Goller, der ja sonst in der Drittligamannschaft spielt nichts, Niklas Grote traf sieben Mal. Günzburg ist nun ebenso wie Zweibrücken punktgleich, beide direkte Vergleiche gingen verloren. Somit ist die JSG nur Achter, die ersten sechs qualifizieren sich ja für die neue Bundesligarunde. Da es am Sonntag zum Abschluss zu den als Meister feststehenden Rhein Neckar Löwen geht, muss die JSG wohl auf eine Chance in der Quali-Runde nach der Saison hoffen.

Handball A-Jugend Bundesliga
JSG EchazErms – VfL Günzburg 28:33
Sonntag 14.April: Rhein Neckar Löwen – JSG EchazErms



WERBUNG:

Seitenanzeige: