Klicken, um Video anzuschauen
RTF.1-Community RTF.1-Community

Besuchen Sie uns auch auf

RTF.1 Mobil RTF.1 Mobil

Auch unterwegs immer über die Region informiert - mit der RTF.1-Seite für Smartphones und Tablets:

mobil.rtf1.de

WERBUNG:

WERBUNG:

Handball - BW-Oberliga:

TVW verliert Heimspiel - Sascha Ilitsch übernimmt zur neuen Saison

Während der VfL ja den Klassenerhalt sicher hat, muss der TV Weilstetten noch um den Verbleib in der Oberliga bangen.e

Nach der 26:30 Niederlage gegen die SG Pforzheim/Eutingen ist der TVW als 12ter punktgleich mit dem TuS Steißlingen, der steht auf dem ersten Abstiegsplatz und dahin geht's dann nach der Osterpause. Gegen die Jungs aus Pforzheim waren Kübler und Weckenmann die besten Werfer.

Handball BW-Oberliga
TV Weilstetten – SG Pforzheim/Eutingen 26:30
Beste TVW-Werfer: Kübler (7), Weckenmann (6)

In der neuen Saison wird dann Sascha Ilitsch die Lochenfüchse gemeinsam mit Rene Wismar trainieren. Der Ex-HBW Bundesligaspieler übernimmt das Kommando von Fabian Pick, der bleibt aber dem HBW erhalten, zwar nicht mehr als Co aber als Athletiktrainer.

(Zuletzt geändert: Dienstag, 16.04.19 - 11:33 Uhr   -   124 mal angesehen)
blog comments powered by Disqus
WERBUNG:
WERBUNG: