RTF.1-Sport | Bildquelle: RTF.1

Balingen:

TSG verliert in Pirmasens - am Samstag kommt Offenbach - Gil bleibt

Stand: 16.04.19 12:09 Uhr

Zum Fußball: In der Regionalliga Südwest konnte sich die TSG Balingen nicht für die Heimniederlage gegen den FK Pirmasens revanchieren.

Zwar ging die TSG vor rund 530 Zuschauern durch Scherer früh in Führung, doch Krob drehte per Doppelpack die Partie. Damit bleibt die TSG bei 37 Punkten und liegt auf Platz zehn. Am Samstag steht wieder Highlight für den Aufsteiger an, die Offenbacher Kickers reisen als Tabellenfünfter an. Anstoß ist um 14 Uhr.

Fußball Regionalliga Südwest
FK Pirmasens – TSG Balingen 2:1
Tore: 0:1 Scherer (7.Min)
1:1 Krob (41.Min)
2:1 Krob (66.Min)
Zuschauer: 530
Samstag 20.April: TSG Balingen – Kickers Offenbach (14 Uhr)

Mit Pablo Gil hat ein weiterer Spieler seinen Vertrag verlängert, Gil kam im Sommer aus Villingen. Mit Jan Lindenmair ist zudem ein neuer Geschäftsführer gefunden, er übernimmt dann von Fabian Fecker, der ja als Spieler weitermacht.



WERBUNG:

Seitenanzeige: