RTF.1-Sport | Bildquelle: RTF.1

Balingen:

HBW am Gründonnerstag in Aue - Bürkle warnt vor dem Gang ins Erzgebirge

Stand: 17.04.19 12:26 Uhr

Zum Handball: Zweitligatabellenführer HBW Balingen-Weilstetten hatte am Wochenende frei und reist am Donnerstag zum EHV Aue.

Der HBW hat weiterhin drei Punkte Vorsprung auf Coburg und sechs Zähler auf Nordhorn. Zwei Teams gehen hoch. Aue kämpft als Dreizehnter noch gegen den Abstieg. Das wird eine ganz schwere Aufgabe, warnt Coach Jens Bürkle, 2006 feierte der HBW im Erzegebirge den Aufstieg in Liga eins, vergangene Runde hatte man dort keine Chance, wenn man auf die Tabelle schaut, könnte man meinen, dass es ein leichtes Spiel wird, aber das wird es definitiv nicht, sagt auch Rückraumspieler Jona Schoch.

Handball 2.Bundesliga
Donnerstag 18.April: EHV Aue – HBW Balingen-Weilstetten



WERBUNG:

Seitenanzeige: