RTF.1-Sport | Bildquelle: RTF.1

Pfullingen:

VfL gewinnt beim Schlusslicht - am Samstag zum Abschluss noch mal in der Apphalle

Stand: 30.04.19 14:43 Uhr

Auch der VfL Pfullingen feierte im letzten Auswärtsspiel noch mal einen Sieg.

Nach dem 34:28 beim abgeschlagenen Schlusslicht TV Sandweier Baden-Baden beendet der VfL zum vierten Mal in Folge die Saison auf Platz elf. Vor 600 Zuschauer, die Gastgeber lockten mit der Aktion 3.Liga für drei Euro waren List, Breckel und Thiemann die besten Werfer. 26:Zähler hat man auf dem Konto, zwei können und sollen am Samstag noch dazukommen. Mit Zweibrücken ist der nächste feststehende Absteiger zu Gast in der Apphalle. Los geht's auch da dieses Mal um 19 Uhr, da alle Partien zeitgleich beginnen.

Handball 3.Liga
TVS Baden-Baden – VfL Pfullingen 28:34
Beste VfL-Werfer: List (7), Breckel (6), Thiemann (5)
Zuschauer: 600
Samstag 4.Mai: VfL Pfullingen – VTZ Saarpfalz (19 Uhr)



WERBUNG:

Seitenanzeige: