RTF.1-Sport | Bildquelle: RTF.1

Balingen:

HBW II nach Sieg Dritter - Trio bleibt

Stand: 07.05.19 09:06 Uhr

Zwei Siege gibt es auch vom Rundenkehraus in der dritten Liga zu vermelden.

Der HBW zwo setzte sich mit 32:30 gegen Heilbronn-Horkheim durch und beendet die Runde mit 40:20 Punkten auf einem starken dritten Platz, punktgleich mit der Zweiten der Rhein Neckar Löwen davor und der TGS Pforzheim dahinter. Vor 400 Zuschauern traf Heinzelmann, Soos und Kapitän Thomann am Häufigsten. Im Tor zeigte erneut Keeper Ruminsky eine überragende Leistung. Nach der Partie wurden Beckmann und Czako verabschiedet, beide wechseln zum Meister Konstanz. Das war eine sehr gute Leistung, vor allem in Angriff, damit haben wir eine super Saison gekrönt, freute sich Trainer André Doster.

Handball 3.Liga
HBW Balingen-Weilstetten II – TSB Heilbronn-Horkheim 32:30
Beste HBW-Werfer: Heinzelmann (8), Soos (7), Thomann (5)
Zuschauer: 400

Der kann auch zukünftig mit einem Trio planen, Kapitän Julian Thomann, Jan Bitzer und dem derzeit verletzten A-Jugendlichen Valentin Mosdzien hat ein Trio verlängert und damit sind die Planungen für die neue Runde abgeschlossen. Julian und Jan spielen schon seit der Jugend in Balingen, Thomann ist zudem sportlicher Leiter bei der JSG Balingen-Weilstetten. Beide sind absolute Leistungsträger, so Doster.



WERBUNG:

Seitenanzeige: