RTF.1-Sport | Bildquelle: RTF.1

Pfullingen:

VfL mit Sieg im letzten Saisonspiel - wieder Rang 11

Stand: 07.05.19 12:19 Uhr

Auch der VfL Pfullingen konnte sein letztes Saisonspiel deutlich gewinnen.

Gegen Absteiger Zweibrücken setzte sich der VfL vor knapp 700 Zuschauern in der Apphalle mit 38:29 durch. Roth traf zehn Mal, Breckel und Möck steuerten sechs beziehungsweise fünf Treffer zum Sieg bei. Der VfL beendet zum vierten Mal in Folge die Saison auf Platz 11. 28:32 Punkte so die Bilanz. Trainer Freddy Griesbach geht ja nach Hüttenberg, Daniel Brack übernimmt, Keeper Magnus Becker wechselt zum TSV Neuhausen/Filder und Maximilian Hertwig tritt kürzer und spielt künftig in der Zweiten.

Handball 3.Liga
VfL Pfullingen – VTZ Saarpfalz 38:29
Beste VfL-Werfer: Roth (10), Breckel (6), Möck (5)
Zuschauer: 700



WERBUNG:

Seitenanzeige: