RTF.1-Sport | Bildquelle: RTF.1

Reutlingen:

Maik Schütt wird neuer SSV-Trainer - am Samstag letztes Heimspiel gegen die Kickers

Stand: 16.05.19 11:31 Uhr

Los geht’s mit Fußball: Maik Schütt wird zur kommenden Saison Trainer beim Oberligisten SSV Reutlingen.

Der 41jährige Metzinger wurde am Mittwochabend offiziell vorgestellt und erhält einen Zwei-Jahres-Vertrag. Schütt trainiert derzeit den Verbandsligisten VfL Sindelfingen und spielte schon in der Jugend für den SSV. Unter Roland Seitz war er zudem vor 10 Jahren Co-Trainer. Derzeit wird des SSV ja nach den Entlassung von Teo Rus von Volker Grimminger trainiert, der sammelte in drei Spielen sieben Punkte, dann der Rückzug von Giuseppe Ricciardi als sportlicher Leiter und von Fußballvorstand Michael Schuster. Der Kader soll soweit zusammenbleiben, zwei Spiele stehen in dieser Runde noch an. Am Samstag kommen die Stuttgarter Kickers und Ende Mai geht's noch nach Pforzheim. Mehr zu Maik Schütt dann noch nächste Woche.

WERBUNG:

Seitenanzeige: