RTF.1-Sport | Bildquelle: RTF.1

Tübingen/Albstadt:

TSG mit Sieg - Albstadt steigt ab

Stand: 04.06.19 15:48 Uhr

In der Verbandsliga feierten die Männer der TSG Tübingen einen 5:0 Kantersieg gegen Breuningsweiler, sind aber dennoch noch nicht ganz auf der sicheren Seite in Sachen Klassenerhalt.

Vor 200 Zuschauern brachte Sauerborn die TSG kurz vor der Pause in Führung. Nach dem Wechsel sorgten Haas, erneut Sauerborn und Hartmann binnen 3 Minuten für die Entscheidung. Methner traf eine Viertelstunde vor Schluss zum Endstand. Die TSG ist mit 36 Punkten auf Platz 10. 3 Punkte beträgt der Vorsprung auf den Relegationsplatz. Am Samstag ist der FC 07 Albstadt zu Gast. Anpfiff ist um 15 Uhr 30.

Fußball Verbandsliga
TSG Tübingen – SV Breuningsweiler 5:0
Tore: 1:0 Sauerborn (42.Min)
2:0 Haas (52.Min)
3:0 Sauerborn (54.Min)
4:0 Hartmann (55.Min)
5:0 Methner (75.Min)
Zuschauer: 200
Samstag 8.Juni: FC 07 Albstadt – TSG Tübingen (15 Uhr 30)

Die Partie des FCA in Heiningen wurde auf zunächst aufgrund eines medizinischen Notfalls eines FCA Fans auf Mittwoch verlegt, doch da werden die Albstädter nicht mehr antreten. Somit gehen die drei Punkte am grünen Tisch an Heiningen. Bei 6 Punkten Rückstand und einem klar schlechteren Torverhältnis ist der Abstieg der Albstädter leider schon besiegelt.

Fußball Verbandsliga
1.FC Heiningen – FC 07 Albstadt 3:0 gewertet



WERBUNG:

Seitenanzeige: