RTF.1-Sport | Bildquelle: RTF.1

Frommern/Lustnau:

Lustnau bleibt Vize - Frommern zittert

Stand: 04.06.19 15:49 Uhr

Die Damen des TSV Lustnau setzten sich mit 5:3 gegen den SV Eutingen durch und schraubten ihr Punktekonto einen Spieltag vor Saisonende auf 41 Zähler.

Zur Pause stands noch 2:3. Zweimal Strähle, Tarmann, Brenner und Henes trugen sich in die Torschützinnenliste ein. Lustnau bleibt auf Rang zwei. Auch bei den Damen treffen unsere beiden Teams am letzten Spieltag direkt aufeinander. Lustnau reist am Samstag nach Frommern.

Fußball Verbandsliga Frauen
TSV Lustnau – SV Eutingen 5:3
TSV – Tore: Strähle (2), Tarmann, Brenner, Henes
Samstag 8.Juni: TSV Frommern – TSV Lustnau (15 Uhr)

Frommern musste sich beim FV Asch-Sonderbuch mit 0:1 geschlagen geben und bleibt mit 21 Punkten auf Relegationsplatz zehn. Auch der direkte Abstieg ist noch möglich. Jungingen hat als Neunter ebenfalls 21 Punkte, genauso Münchingen dahinter und selbst Schlusslicht Dürrenzimmern ist mit 20 Punkten noch voll im Rennen. Also am Samstag gilt es gegen Lustnau, Spielbeginn ist um 15 Uhr.

Fußball Verbandsliga Frauen
FV Asch-Sonderbuch – TSV Frommern 1:0
Samstag 8.Juni: TSV Frommern – TSV Lustnau (15 Uhr)



WERBUNG:

Seitenanzeige: