RTF.1-Sport | Bildquelle: RTF.1

Tübingen:

Hawks mit Siegen gegen Augsburg - Split gegen Neuenburg

Stand: 25.06.19 14:37 Uhr

Los geht’s mit Baseball: In der zweiten Bundesliga waren die Tübingen Hawks zweimal im Einsatz. Gegen Augsburg machten die Tübinger kurzen Prozess und gewannen in Rekordzeit mit 11:0 und 10:0.

Im Verfolgerduell mit den Neuenburg Atomics siegten die Hawks in der ersten Partie mit 14:2 und unterlagen im zweiten Match mit 0:4. Wobei da ein Platzregen eine mögliche Aufholjagd der Hawks verhindert, nach 30 Minuten Zwangspause, ging es nicht weiter, die Partie ging an die Gäste aus Baden, die damit für die einzigen beiden Niederlagen der Hawks in dieser Saison sorgten. Mit 8 Siegen aus zehn Spielen stehen die Hawks hinter der zweiten Mannschaft der Heidenheim Heideköpfe auf Platz zwei. Am Wochenende ist man spielfrei. Das Pokalviertelfinale bei den Freiburg Knights wurde auf den 28.Juli verlegt.

Baseball 2.Bundesliga
Tübingen Hawks – Augsburg Gators 11:0 und 10:0

Baseball 2.Bundesliga
Tübingen Hawks – Neuenburg Atomics 14:2 und 0:4



WERBUNG:

Seitenanzeige: