RTF.1-Sport | Bildquelle: RTF.1

Metzingen:

Posten besetzt - Edina Rott wieder Trainerin der ersten Mannschaft

Stand: 27.06.19 15:47 Uhr

Los geht’s mit Handball: Edina Rott übernimmt nach der Trennung von André Fuhr wieder den Trainerposten bei den Erstligadamen der TuS Metzingen.

Die 47jährige gebürtige Ungarin war bereits von 2009 bis 2013 im Amt und stieg 2012 mit dem Team in die erste Liga auf. Zudem kümmerte sie sich intensiv um den Nachwuchs, war seit 2016 Co-Trainerin bei der ersten Mannschaft und feierte als Trainerin der zweiten Mannschaft vor einem Jahr die Meisterschaft in der dritten Liga. Wer das nun das Kommando übernimmt ist noch offen. Edina kennt den Verein und das Umfeld, für uns als Familie war diese Besetzung sicherlich keine Wunschvorstellung, aber wir denken, es ist in der aktuellen Situation die beste Entscheidung für den Verein, so Manager und Ehemann Ferenc Rott.

WERBUNG:

Seitenanzeige: