RTF.1-Sport | Bildquelle: RTF.1

Rottenburg:

Karl Apfelbach kommt - Auszeichnung für die Nachwuchsabteilung

Stand: 10.07.19 15:03 Uhr

Volleyballbundesligist TV Rottenburg hat den US-Amerikaner Karl Apfelbach verpflichtet.

Der Diagonalangreifer mit deutschen Wurzeln spielte zuletzt an der University of California Irvine. Er war einer der Top Drei Angreifer der Liga und hat großes Potenzial, so Trainer Achten. Ich möchte beweisen, dass ich in der deutschen Liga wettbewerbsfähig bin, so Apfelbach. Ein Außenangreifer werde noch gesucht, wir sind in guten Gesprächen, so Manager Vollmer

Zudem gratulieren wir noch der Volleyballabteilung des TV Rottenburg, die erhielt vom Deutschen Olympischen Sportbund das Gründe Band für vorbildliche Talentförderung im Verein. Der TVR ist einer von 50 Preisträgern aus ganz Deutschland und erhält neben dem Pokal auch einen Scheck über 5000 Euro.



WERBUNG:

Seitenanzeige: