RTF.1-Sport | Bildquelle: RTF.1

Pfullingen:

Sieg und Niedelage am Bodensee - VfL spielt am Donnerstag in Dettingen/Erms gegen Lemgo

Stand: 16.07.19 16:36 Uhr

Los geht’s mit Handball: Drittligist VfL Pfullingen hat im Rahmen seines Trainingslagers am Bodensee zwei Testspiele absolviert:

Gegen den Zweitligaaufsteiger HSG Konstanz musste sich das Team um Neu-Trainer Daniel Brack mit 27:37 geschlagen geben. Gegen den Oberligaabsteiger TuS Steißlingen setzte sich der VfL mit 36:26 durch. Am Donnerstag trifft der VfL um 19 Uhr in Dettingen/Erms auf den Erstligisten TBV Lemgo.

Handball Testspiele
HSG Konstanz – VfL Pfullingen 37:27
TuS Steißlingen – VfL Pfullingen 26:36
Donnerstag 18.Juli: VfL Pfullingen – TBV Lemgo (19 Uhr in Dettingen/Erms)

Vorfreude beim VfL auf diese Partie, stellvertretend die Neuzugänge Gross und Bauer, wobei Bauer ja von der Zweiten aufrückt und letzte Runde schon dabei war

Die ausführlichen Interviews mit den Neuzugängen sowie mit Trainer Daniel Brack und Abteilungsleiter Armin Geffke dann natürlich demnächst bei uns.


WERBUNG:

Seitenanzeige: