RTF.1-Sport | Bildquelle: RTF.1

Balingen:

HBW testet am Wochenende - Erfolge bei Sponsorenverhandlungen

Stand: 16.07.19 16:38 Uhr

Erstligaaufsteiger HBW Balingen-Weilstetten bestreitet seine ersten Testspiele am Wochenende in Rottweil beziehungsweise in Rietheim-Weilheim. Unterdessen meldet der HBW Erfolge in Sachen Sponsoring.

Das Bauunternehmen Gebrüder Stumpp bleibt Hauptsponsor. Wir hatten viel Freude letzte Saison und sind überzeugt von der Arbeit, die geleistet wird, so Geschäftsführer Arne Stumpp, der ja auch Präsident des HBW ist. Die Firma Becker Kunststofftechnik dehnt ihr Engagement aus und wird zur neuen Saison wieder Premiumpartner. Gleiches gilt für die LS medcap GmbH und die Firma Blickle Räder + Rollen, die zudem auch als Trikotsponsor auftritt. Wir sind sehr glücklich, dass unsere langjährigen Sponsoren den Weg mitgehen und uns weiter unterstützen, freut sich Geschäftsführer Wolfgang Strobel.

WERBUNG:

Seitenanzeige: