RTF.1-Sport | Bildquelle: RTF.1

Metzingen:

TuS gewinnt Turnier in Winterbach - im EHF-Pokal gegen Kopenhagen

Stand: 17.07.19 11:58 Uhr

Los geht’s mit Handball: Die Erstligadamen der TuS Metzingen haben das Vorbereitungsturnier um den Nonnenmann-Cup in Winterbach gewonnen.

Drei Teams waren am Start. Gegen den Kooperationspartner TG Nürtingen behielten die TusSies mit 20:11 die Oberhand. Lena Degenhardt war da mit fünf Toren beste Werferin, die B-Jugendliche Rebecca Rott, Tochter von Trainerin Edina und Manager Ferenc Rott feierte ihr Debüt in der ersten Mannschaften und traf auch gleich ein Mal. Gegen die Waiblingen Tigers setzten sich die TusSies mit 22:13 durch. Bo van Wetering erzielte als beste Schützin fünf Treffer. Ein Lob von Metzinger Seite gabs für die Organisatoren der HSG Winterbach-Weiler.

Handball Nonnenmann-Cup
TuS Metzingen – TG Nürtingen 20:11
TuS Metzingen – Waiblingen Tigers 22:13
Zudem steht nun der Gegner für die zweite Qualifikationsrunde im EHF-Pokal fest. Die TuS trifft im Oktober auf Kopenhagen.



WERBUNG:

Seitenanzeige: