RTF.1-Sport | Bildquelle: RTF.1

Reutlingen/Tübingen:

Saisonende der ersten Mannschaft - SSG beendet Saison mit 11 Punkten

Stand: 17.07.19 12:06 Uhr

Zum Wasserball: Die SSG Reutlingen/Tübingen hat die Saison in der BW-Verbandsliga mit 11:13 Punkten beendet.

Die reichen aktuell zu Platz fünf, Gemmingen kann noch an der SSG vorbeiziehen. Die Teams auf den Rängen zwei und sechs liegen ganz eng beieinander. Meister uanf Aufsteiger wurde der PSV Stuttgart zwei. Die für vergangenen Sonntag angesetzte Partie gegen die SSG Weil am Rhein fand nicht mehr statt, da die Gäste ihr Team zurückgezogen haben. Die Zweite und Dritte der SSG in der Bezirksliga spielen noch, unter anderem am Montag dirket gegeneinander.

Wasserball BW-Verbandsliga
SSG Reutlingen/Tübingen – SSG Weil am Rhein abgesagt
SSG beendet Saison mit 11:13 Punkten



WERBUNG:

Seitenanzeige: