RTF.1-Sport | Bildquelle: RTF.1

Metzingen:

Niederlage gegen Paris - TuS bei Turnier in Frankreich auf Platz vier

Stand: 13.08.19 13:34 Uhr

Wir starten mit Handball: Die Erstligadamen der TuS Metzingen waren wie berichtet beim hochkarätig besetzten Panthera Cup in Frankreich am Start.

Da zogen die Damen von Trainerin Edina Rott gegen Metz mit 23:29 den kürzeren. Degenhardt und Zapf waren mit je fünf Toren die besten Werferinnen.

Handball Panthera-Cup
TuS Metzingen – HB Metz 23:29
Beste TuS-Werferinnen: Degenhardt, Zapf (je 6)

Im Spiel um Platz drei musste man sich dann Paris mit 28:30 geschlagen. Degenhardt und Korsos erzielten jeweils acht Treffer, Kovacs traf sechs Mal. Wir können viele positive Dinge aus diesem Turnier ziehen, ich sehe eine positive Entwicklung, so Trainerin Rott. Besonders gefreut hat mich das Comeback von Marija Obradovic nach ihrer langen Verletzungspause. Mit ihr haben wir wieder mehr Optionen im Rückraum.

Handball Panthera-Cup
TuS Metzingen – Paris 92 28:30
Beste TuS-Werferinnen: Degenhardt, Korsos (je 8), Kovacs (6)



WERBUNG:

Seitenanzeige: