Klicken, um Video anzuschauen
RTF.1-Community RTF.1-Community

Besuchen Sie uns auch auf

RTF.1 Mobil RTF.1 Mobil

Auch unterwegs immer über die Region informiert - mit der RTF.1-Seite für Smartphones und Tablets:

mobil.rtf1.de

WERBUNG:

WERBUNG:

Baseball - 2.Bundesliga/Verbandsliga/Bezirksliga/Softballbundesliga:

Hawks weiter auf Meisterkurs - auch im Pokal weiter - Niederlagen für Hawks-Damen

Zum Baseball: In der zweiten Bundesliga sind die Tübingen Hawks weiter auf Erfolgskurs.

Der Tabellenführer schickte im schwäbischen Derby die zweite Mannschaft der Stuttgart Reds mit 18:5 und 14:4 nach Hause. Im ersten Match zogen die Hawks von 5:2 binnen kurzer Zeit entscheidend auf 17:2 davon. Auch im zweiten Duell ließ man nichts anbrennen. Damit schraubten die Tübinger ihre Bilanz auf 18 Siege, bei zwei Niederlagen. Am Sonntag steht wieder ein Derby an, es geht nach Göppingen. Die Green Sox sind aktuell Tabellenfünfter.

Baseball 2.Bundesliga
Tübingen Hawks – Stuttgart Reds II 18:5 und 14:4
Sonntag 18.August: Göppingen Green Sox – Tübingen Hawks

Einen Tag später zogen die Hawks durch einen 19:5 Erfolg beim Verbandsligisten Freiburg souverän ins Verbandspokalhalbfinale ein. Da reisen die Hawks dann zu den Gammertingen Royals, die haben ja schon seit langem das Halbfinale erreicht. Ein Termin steht noch nicht fest.

Baseball Verbandspokal

Freiburg Knights – Tübingen Hawks 5:19

Bild gespeichert: Foto: Allan Attridge

Die Royals waren am Wochenende spielfrei und spielen am Sonntag beim Schlusslicht Schriesheim.

Die Royals sind derzeit Vierter.

Baseball Verbandsliga

Sonntag 18.August: Schriesheim Raubritter – Gammertingen Royals

Die Zweite der Tübingen Hawks musste ebenfalls in Freiburg ran und hatte am Ende knapp mit 5:6 das Nachsehen. Durch die Niederlage sind die Hawks von Platz eins auf Platz drei zurückgefallen. Am Wochenende ist man spielfrei.

Baseball Verbandsliga

Freiburg Knights – Tübingen Hawks II 6:5

Unsere beiden Bezirksligisten hatten frei und treffen am Samstag um 15 Uhr direkt aufeinander. Die SG Tübingen Hawks drei/Reutlingen Woodpeckers erwartet die Zweite der Gammertingen Royals. Die führt derzeit das Tableau an, die SG liegt auf Platz fünf.

Baseball Bezirksliga

Samstag 17.August 15 Uhr:

SG Tübingen Hawks III/Reutlingen Woodpeckers – Gammertingen Royals II

In der Softballbundesliga kassierten die Damen der Hawks zwei Niederlagen gegen Regensburg. Die Gäste behielten mit 9:3 und 5:2 die Oberhand. Am Samstag steht erneut ein Heimspiel an. Um 13 Uhr ist mit Wesseling ein Team aus der Nordstaffel zu Gast.

Softball Bundesliga

Tübingen Hawks – Buchbinder Legionäre Regensburg 3:9 und 2:5

Samstag 17.August: Tübingen Hawks – Wesseling Vermins (13 Uhr)

(Zuletzt geändert: Dienstag, 13.08.19 - 13:38 Uhr   -   90 mal angesehen)
blog comments powered by Disqus
Fußball Regionalsport

Aktuelle Sportergebnisse aus der Region Neckar-Alb:


TSG Balingen

-
1. FC Saarbrücken

2 : 3


WERBUNG:
WERBUNG: