RTF.1-Sport | Bildquelle: RTF.1

Balingen:

TSG mit Niederlage gegen Saarbrücken - am Mittwoch Pokal in Ostrach

Stand: 20.08.19 14:06 Uhr

Zum Fußball: Auch nach fünf Partien wartet die TSG Balingen in ihrer zweiten Regionalligasaison weiter auf den ersten Punktgewinn.

Vor knapp 1400 Zuschauern musste man sich Titelanwärter Saarbrücken mit 2:3 geschlagen geben. Eisele brachte die Gäste früh in Führung, doch Hannes Scherer gelang kurz vor der Pause der Ausgleich. Gleich nach dem Wechsel sorgte Mendler für das 1:2, doch Lukas Foelsch konnte nur vier Minuten später erneut ausgleich, aber erneut vier Minuten danach schlug Jacob für die Saarländer erneut zu. Am Samstag geht's nach Alzenau, doch zuvor steht für die Volkwein-Schützlinge noch die zweite Pokalrunde an. Da spielt man am Mittwoch beim FC Ostrach.

Fußball Regionalliga Südwest
TSG Balingen – 1.FC Saarbrücken 2:3
Tore: 0:1 Eisele (3.Min)
1:1 Scherer (45.Min)
1:2 Mendler (47.Min)
2:2 Foelsch (51.Min)
2:3 Jacob (55.Min)
Zuschauer: 1370
Mittwoch 21.August: FC Ostrach – TSG Balingen (Pokal)



WERBUNG:

Seitenanzeige: