RTF.1-Sport | Bildquelle: RTF.1

Tübingen:

Tigers verlieren Test - am Samstag gegen Basel öffentlich

Stand: 12.09.19 14:49 Uhr

Basketballzweitligist Tigers Tübingen hat am Dienstagabend ebenfalls ein weiteres Testspiel bestritten.

Beim Schweizer Meister und Championsleaguteilnehmer Fribourg Olympic Basket musste man sich mit 57:71 geschlagen geben. Wir haben gegen einen guten Gegner ein gutes Spiel gemacht, vor allem defensiv. Mit der Einstellung und dem Kampfeswillen bin ich zufrieden, so Headcoach Douglas Spradley auf der Tigers Homepage. Am Samstag dürfen die Fans ihre Jungs unter die Lupe nemen. Um 19 Uhr treffen die Tigers in der Paul-Horn-Arena auf die Starwings aus Basel. Das gelante Testspiel am Wochenende in Crailsheim gegen Heidelberg fiel unterdessen aus, da die Academics zu wenige Spieler zur Verfügung hatten.

Basketball Testspiel
Friburg Olympic Basket – Tigers Tübingen 71:57
Samstag 14.September: Tigers Tübingen – Starwings Basel (19 Uhr)



WERBUNG:

Seitenanzeige: