RTF.1-Sport | Bildquelle: RTF.1

Balingen:

TSG verliert gegen Freiburg II - am Samstag in Aalen

Stand: 17.09.19 10:21 Uhr

Los geht’s mit König Fußball, tja und da haben wir leider drei Niederlagen zu vermelden: In der Regionalliga Südwest musste sich die TSG Balingen dem SC Freiburg zwei mit 1:2 geschlagen geben und wartet damit weiter auf den ersten Heimsieg.

Vor gut 900 Zuschauern in der Bizerbaarena brachte Boukhalfa die Gäste in der 45sten Minute in Führung. Nieland erhöhte für die Bundesligareserve aus dem Breisgau nach dem Wechsel auf 2:0. Sascha Eisele traf in der Nachspielzeit zum Endstand. Am Samstag geht's zum schwäbischen Duell auf die Ostalb. Die TSG ist dann beim Drittligaabsteiger VfR Aalen zu Gast. Der VfR ist ja im Pokal zuletzt an den Stuttgarter Kickers gescheitert und auf die Kickers trifft jetzt ja wie schon vermeldet im Achtelfinale die TSG. Gespielt wird am 2.Oktober in Degerloch.

Fußball Regionalliga Südwest
TSG Balingen – SC Freiburg II 1:2
Tore: 0:1 Boukhalfa (45.Min)
0:2 Nieland (57.Min)
1:2 Eisele (90+2 Min)
Zuschauer: 907
Samstag 21.September: VfR Aalen – TSG Balingen



WERBUNG:

Seitenanzeige: