RTF.1-Sport | Bildquelle: RTF.1

Balingen:

HBW mit dritter Auswärtsniederlage - am Donnerstag kommt Wetzlar

Stand: 17.09.19 10:24 Uhr

Zum Handball: Bereits am Donnerstagabend musste sich der HBW Balingen-Weilstetten in der ersten Bundesliga wie in den Nachrichten kurz vermeldet bei den Rhein Neckar Löwen mit 26:37 geschlagen geben.

Vor 5200 Zuschauern in der Mannheimer SAP-Arena wurden die Gastgeber um den zehnfachen Torschützen Uwe Gensheimer ihrer Favoritenrolle vor allem nach der Pause gerecht. Youngster und Ex-Löwe Lars Röller durfe die letzten Minuten ran und erzielte gleich sein erstes Bundesligator. Damit hat der Aufsteiger alle drei Auswärtsspiele verloren, hatte mit den Löwen, Tabellenführer Hannover-Burgdorf und dem SC Magdeburg auch drei starke Gegner. In der Sparkassenarena gelangen ja bislang zwei Siege gegen Nordhorn und Melsungen. Vielleicht klappt es am Donnerstag mit dem nächsten, dann kreuzt die HSG Wetzlar in Balingen auf . Los geht's um 19 Uhr.

Liqui Moly Handballbundesliga
Rhein Neckar Löwen – HBW Balingen-Weilstetten 37:26
Beste HBW-Werfer: Gretarsson, Nothdurft (je 4)
Zuschauer: 5200
Donnerstag 19.September: HBW Balingen-Weilstetten – HSG Wetzlar (19 Uhr)



WERBUNG:

Seitenanzeige: