RTF.1-Sport | Bildquelle: RTF.1

Reutlingen:

SSV spielt gegen den VfB II 1:1 - am Samstag in Ravensburg

Stand: 26.09.19 12:13 Uhr

Los geht’s mit König Fußball und einem Ergebnis aus der Oberliga vom Mittwochabend: Da trennten sich der SSV Reutlingen und der VfB Stuttgart zwei vor gut 1600 Zuschauern 1:1 unentschieden.

Onesi Kuengienda brachte die Gastbeber bereits in der zweiten Minute in Führung, doch David Tomic gelang in der 13ten Minute der Ausgleich. Danach waren die Gäste zwar klar feldüberlegen, große Chancen gabs auf beiden Seiten jedoch keine, der SSV zeigte eine couragierte Leistung und verdiente sich den Punkt. Damit haben die Jungs von Trainer Maik Schütt nun neun Punkte und bleiben auch im vierten Heimspiel ungeschlagen. Am Samstag geht's zum FV Ravensburg. Einen ausführlichen Spielbericht und natürlich weitere Stimmen gibt's am Freitag im Sportmagazin.

WERBUNG:

Seitenanzeige: