RTF.1-Sport | Bildquelle: RTF.1

Reutlingen:

SSV mit Heimpleite im Kellerduell - am Samstag in Bissingen - Comeback von Eiberger

Stand: 07.10.19 15:53 Uhr

In der Oberliga kassierte der SSV Reutlingen im Kellerduell mit dem Freiburger FC nach einer ganz schlechten Leistung die erste Heimniederlage der Saison ist nun auf den vorletzten Platz abgerutscht.

Vor rund 800 Zuschauern sorgte Stein nach nicht einmal zwei Minuten für das 0:1. Novakovic traf in der 76sten Minute zum zweiten Mal für den Aufsteiger, der nun ebenso wie der SSV neun Punkte hat. Kapitän Pierre Eiberger feierte nach zwei Monaten Verletzungspause als Einwechselspieler sein Comeback. Am Samstag geht's zum Tabellenfünften nach Bissingen.

Fußball Oberliga Baden-Württemberg
SSV Reutlingen – Freiburger FC 0:2
Tore: 0:1 Stein (2.Min)
0:2 Novakovic (76.Min)
Zuschauer: 800
Samstag 12.Oktober: FSV 08 Bissingen – SSV Reutlingen



WERBUNG:

Seitenanzeige: