RTF.1-Sport | Bildquelle: RTF.1

Region:

A-Jugend- Teams hatten frei - Siege für B-Jugend-Teams

Stand: 08.10.19 14:59 Uhr

Weiter geht’s mit Handball und da der Blick auf den Nachwuchs: In der A-Jugend Bundesliga hatte die JSG Balingen-Weilstetten frei und erwartet am Sonntag mit den Rhein Neckar Löwen den Tabellenführer.

Die Junglöwen konnten alle vier Partien gewinnen. Die JSG hat 5:3 Zähler. Spielbeginn ist um 14 Uhr.
Graphik mit Wappen: Handball A-Jugend Bundesliga
Sonntag 13.Oktober: JSG Balingen-Weilstetten – Rhein Neckar Löwen (14 Uhr)

 

Auch die weibliche A-Jugend der TuS Metzingen war in der Oberliga nicht im Einsatz. Am Samstag geht's zum SV Allensbach.

Handball A-Jugend (w) Oberliga
Samstag 12.Oktober: SV Allensbach – TuS Metzingen

Auch die weibliche B-Jugend der TuS hatte frei. Nach zwei Siegen zum Start steht am dritten Spieltag am Sonntag das Heimspiel gegen Weilimdorf/Feuerbach an. Los geht's um 15 Uhr.

Handball B-Jugend (w) Oberliga
Sonntag 13.Oktober: TuS Metzingen – Hbi Weilimdorf/Feuerbach (15 Uhr)

Zwei Siege gibt es von den männlichen B-Jugendteams zu vermelden. Die JSG EchazErms behielt in Bietigheim mit 28:24 die Oberhand und die JSG Balingen-Weilstetten feierte einen 26:24 Heimsieg gegen Frischauf Göppingen. Es war der dritte Sieg im dritten Spiel. Die JSG EchazErms ist mit 5:3 Punkten Tabellenvierter.

Handball B-Jugend Oberliga
SG BBM Bietigheim – JSG EchazErms 24:28
JSG Balingen-Weilstetten – FA Göppingen 26:24

Und hat am Sonntag um 15 Uhr die SG Pforzheim/Eutingen zu Gast. Die SG hat bislang alle drei Partien gewonnen. Die JSG Balingen-Weilstetten will ebenfalls am Sonntag bei den Rhein Neckar Löwen ihre Tabellenführung verteidigen.

Handball B-Jugend Oberliga
Sonntag 13.Oktober: JSG EchazErms – SG Pforzheim/Eutingen (15 Uhr)
Rhein Neckar Löwen – JSG Balingen-Weilstetten



WERBUNG:

Seitenanzeige: