RTF.1-Sport | Bildquelle: RTF.1

Region:

Judonachwuchs in Balingen am Start - Medaillen für unsere Teams

Stand: 08.10.19 15:05 Uhr

Bei den Südwürttembergischen Einzelmeisterschaften im Judo der Altersklasse U12 in Balingen gewann der Nachwuchs aus der Region jede Menge Medaillen, wir haben für Sie eine Übersicht:

Einmal Gold, einmal Silber und drei Mal Bronze ging an den Nachwuchs des Sportcentrums Kustusch. Die TSG Reutlingen gewann einmal den kompletten Medaillensatz, je einmal Silber und einmal Bronze ging an die TSG Münsingen, einmal Silber an die TSG Balingen, der JC Balingen gewann zweimal Bronze und der VfL Pfullingen landete einmal auf Platz drei. Alle Athletinnen und Athleten haben sich ebenso wie weitere die unter die ersten Acht kamen für die Landesmeisterschaften am 19.Oktober in Nürtingen qualifiziert.

Judo Südwürttembergischen Meisterschaften U12
Sportcentrum Kustusch: 1x Gold 1xSilber 3xBronze
TSG Reutlingen: 1xGold 1xSilber 1xBronze
TSG Münsingen: 1xSilber 1xBronze
TSG Balingen: 1xSilber
JC Balingen: 2xBronze
VfL Pfullingen: 1xBronze

Gleichzeitig wurden in Balingen die südwürttembergischen Mannschaftsmeister der Altersklasse U10 ermittelt. Da landeten die Jungs des SC Kustusch auf Platz drei, die TSG Reutlingen auf Platz fünf und der JC Balingen auf Platz sieben.



WERBUNG:

Seitenanzeige: