Klicken, um Video anzuschauen
RTF.1-Community RTF.1-Community

Besuchen Sie uns auch auf

RTF.1 Mobil RTF.1 Mobil

Auch unterwegs immer über die Region informiert - mit der RTF.1-Seite für Smartphones und Tablets:

mobil.rtf1.de

WERBUNG:

WERBUNG:

Handball - LIQUI MOLY Handball Bundesliga:

HBW verliert knapp in Leipzig - auswärts weiter ohne Punkt

Ein Handballergenbis vom Donnerstagabend. In der ersten Bundesliga musste sich der HBW Balingen-Weilstetten beim SC DhfK Leipzig nach einer spannenden Partie knapp mit 26:27 geschlagen geben.

Zur Pause führten die Gallier von der Alb noch mit 14:10, doch in der zweiten Hälfte steigerten sich die Gastgeber und führten 10 Minuten vor dem Ende mit 24:21, zwar kam der Aufsteiger noch mal ran, doch es reichte nicht für den ersten Auswärtspunkt. Kleinigkeiten haben das Spiel entschieden, so Jona Schoch, der mit 9 Toren bester Werfer war. Für Leipzig war es der fünfte Sieg im fünften Heimspiel, der HBW bleibt mit vier Punkten auf Platz 14. Weiter geht's am 20.Oktober gegen die Füchse Berlin.

Liqui Moly Handballbundesliga
SC DHfK Leipzig – HBW Balingen-Weilstetten 27:26
Beste HBW-Werfer: Schoch (9), Lipovina, Gretarsson (je 5)
Zuschauer: 3200
Sonntag 20.Oktober: HBW Balingen-Weilstetten – Füchse Berlin (16 Uhr)

(Zuletzt geändert: Freitag, 11.10.19 - 11:17 Uhr   -   138 mal angesehen)
blog comments powered by Disqus
Fußball Regionalsport

Aktuelle Sportergebnisse aus der Region Neckar-Alb:


TSV Bayer 04 Leverkusen

-
TusSies Metzingen

24 : 25


Frisch Auf! Göppingen

-
HBW Balingen-Weilstetten

26 : 32


TV Rottenburg

-
Volleyball Bisons Bühl

3 : 0


WERBUNG:
WERBUNG: