RTF.1-Sport | Bildquelle: RTF.1

Reutlingen:

Ravens drehen Partie und bleiben ungeschlagen - Dronjic und Grubic stark

Stand: 15.10.19 13:32 Uhr

Eine Liga tiefer, in der Regionalliga Baden-Württemberg stand das Duell zwischen dem Ersten und dem Letzten an.

Die Ravens hatten als Spitzenreiter Aufsteiger Zuffenhausen zu Gast und behielten nach nach schwachem Beginn am Ende mit 103:92 die Oberhand. 12 Punkte lagen die ersatzgeschwächten Gastgeber noch mitte des dritten Viertels zurück, doch ein 14:0 Lauf sorgte für den vierten Sieg im vierten Spiel. Überragende Akteure waren Damir Dronjic mit 29 Punkten und der 20jährige Center David Grubic. Mir war schon vor dem Spiel klar, dass es heute schwierig wird, Zuffenhausen hat sich stark präsentiert, wir haben aber im letzten Viertel Moral bewiesen und die Partie auch dank der Unterstützung der Fans gedreht, so das Fazit von Headcoach Tsouknidis. Am Sonntag spielt die TSG in Söflingen.

Basketball Regionalliga BW
TSG Volksbank Reutlingen – TALEA 89er Zuffenhausen 103:92
Beste TSG-Werfer: Dronjic (29), Grubic (25)
Sonntag 20.Oktober: TSG Söflingen – TSG Volksbank Reutlingen



WERBUNG:

Seitenanzeige: