RTF.1-Sport | Bildquelle: RTF.1

Region:

TSG und SSV mit Siegen - Niederlage für Frommern

Stand: 16.10.19 12:01 Uhr

Die B-Junioren der TSG Balingen feierten in der Oberliga bei der SG Heidelberg-Kirchheim im siebten Spiel den zweiten Sieg.

Dreher sicherte den Dreier erst in der Nachspielzeit. Durch das 1:2 bleiben die Gastgeber ohne Punkt, die TSG verbessert sich auf Rang zehn. Am Samstag steigt um 16 Uhr das Derby gegen den SSV Ulm. Zuvor steht am Abend noch das Pokalspiel in Böblingen an.

Fußball B-Junioren Oberliga
SG Heidelberg-Kirchheim – TSG Balingen 1:2
Samstag 19.Oktober: TSG Balingen – SSV Ulm (16 Uhr)

Die B-Juniorinnen des TSV Frommern hatten gegen den Tabellenführer 1.FC Donzdorf mit 0:5 das Nachsehen. Am Samstag geht's um 16 Uhr gegen Mingolsheim, der TuS hat noch keinen Punkt und eine Tordifferenz von 0:26.

Fußball B-Juniorinnen Oberliga
TSV Frommern – 1.FC Donzdorf 0:5
Samstag 19.Oktober: TSV Frommern – TuS Mingolsheim (16 Uhr)

Die C-Junioren des SSV Reutlingen setzten sich mit 4:1 beim VfB Stuttgart zwei durch und liegen mit jetzt 16 Punkten auf Rang drei. Am Samstag steht das Heimspiel gegen den FC Radolfzell an. Anpfiff ist ebenfalls um 16 Uhr.

Fußball C-Junioren Oberliga
VfB Stuttgart II – SSV Reutlingen 1:4
Samstag 19.Oktober: SSV Reutlingen – FC Radolfzell (16 Uhr)



WERBUNG:

Seitenanzeige: