RTF.1-Sport | Bildquelle: RTF.1

Region:

A-Junioren der JSG Balingen-Weilstetten remis - Siege für Metzinger Teams

Stand: 16.10.19 12:43 Uhr

Zum Handballnachwuchs: In der A-Jugendbundesliga trennten sich die JSG Balingen-Weilstetten und die Rhein Neckar Löwen 25:25 unentschieden.

Für die Gäste war es im fünften Spiel der erste Punktverlust. Die JSG hat nun 6:4 Punkte. Am Wochenende ist frei.
Graphik mit Wappen: Handball A-Jugend Bundesliga
JSG Balingen-Weilstetten – Rhein Neckar Löwen 25:25

 

Die weiblich A-Jugend der TuS Metzingen gewinnt ihr Oberligaheimspiel mit 20:18 beim SV Allensbach und hat nun ebenfalls frei.

Handball A-Jugend (w) Oberliga
SV Allensbach – TuS Metzingen 18:20

Unsere drei B-Jugend Oberligateams spielten wie folgt: Die weibliche B-Jugend der TuS Metzingen behielt gegen Weilimdorf/Feuerbach mit 27:20 die Oberhand und ist am Wochenende spielfrei.

Handball B-Jugend (w) Oberliga
TuS Metzingen – Hbi Weilimdorf/Feuerbach 27:20

Die Jungs der JSG EchazErms spielten gegen die SG Pforzheim/Eutingen 26:26 unentschieden. Locher markierte für die Gastgeber in der Schlusssekunde den Ausgleich. Schiemann traf ein Dutzend mal. Die JSG Balingen-Weilstetten verliert bei den Rhein Neckar Löwen mit 22:34. Waskow war mit zehn Toren bester Werfer.

Handball B-Jugend Oberliga
JSG EchazErms – SG Pforzheim/Eutingen 26:26
Rhein Neckar Löwen – JSG Balingen-Weilstetten 34:22

Am Samstag reist die JSG EchazErms zur noch punktlosen HSG Konstanz und die JSG Balingen-Weilstetten hat am Sonntag um 14 Uhr den noch verlustpunktfreien TV Bittenfeld zu Gast. Unsere beiden Teams haben jeweils sechs Punkte auf dem Konto.

Handball B-Jugend Oberliga
Samstag 19.Oktober: HSG Konstanz – JSG EchazErms
Sonntag 20.Oktober: JSG Balingen-Weilstetten – TV Bittenfeld (14 Uhr)



WERBUNG:

Seitenanzeige: