RTF.1-Sport | Bildquelle: RTF.1

Tübingen:

Tigers verlieren in Chemnitz - am Samstag kommt Paderborn

Stand: 21.10.19 15:50 Uhr

Am 6.Spieltag in der zweiten Barmerbasektballbundesliga kassierten die Tigers Tübingen in Chemnitz ihre zweite Saisonniederlage.

Die Niners hatten am Ende vor knapp 3000 Zuschauern mit 85:72 die Nase vorn. Strings mit 15 und Nyama mit 13 Punkten waren die besten Tübinger Schützen. Bei den Sachsen konnten gleich sechs Spieler zweistellig punkten. Chemnitz hat überragend gespielt, mit unserer Leistung bin ich heute nicht zufrieden, einzig damit dass wir uns nicht aufgegeben haben, wir wissen, dass wir es besser können und werden das am Samstag hoffentlich wieder zeigen, so das Fazit von Headcoach Douglas Spradley. Dann sind die Uni Baskets aus Paderborn zu Gast. Hochball ist um 20 Uhr.

Basketball 2.Barmer Basketballbundesliga
Niners Chemnitz – Tigers Tübingen 85:72
Beste Tigers-Werfer: Strings (15), Nyama (13)
Zuschauer: 3000
Samstag 26.Oktober: Tigers Tübingen – Uni Baskets Paderborn (20 Uhr)



WERBUNG:

Seitenanzeige: