RTF.1-Sport | Bildquelle: RTF.1

Region:

Pokalauftakt - Eninger Damen und Tübinger Herren in der zweiten Runde

Stand: 21.10.19 15:56 Uhr

Und jetzt zum Volleyball: Die erste Runde im Verbandspokal ist auch anglaufen.

Da kamen die Damen des TSV Eningen durch einen 3:2 Sieg gegen die Dritte aus Stuttgart eine Runde weiter. Die SG SSC Tübingen/FV Tübinger Modell drei und die TSG Reutlingen spielen am Dienstag beziehungsweise am Donnerstag. Die SG zu Hause gegen Holzgerlingen und die TSG in Ludwigsburg.

Volleyball Verbandspokal Damen
TSV Eningen – TSV G.A Stuttgart III 3:2
Dienstag 22.Oktober: SG SSC Tübingen/FV Tübinger Modell III – Spvgg Holzgerlingen
Donnerstag 24.Oktober: MTV Ludwigsburg III – TSG Reutlingen

Die Männer des SSC Tübingen sind durch einen 3:2 Sieg gegen die Blaubären aus Flacht, bei denen übrigens Ex-TVR Coach Müllern-Angstenberger als eine Art Berater angeheuert hat in die zweite Runde eingezogen. Oberligist Eningen steht ja wie berichtet schon in der nächsten Runde. Die Partie zwischen der SG Freudenstadt/Baiersbronn und der TSG Tübingen ist noch nicht terminiert.

Volleyball Verbandspokal
SSC Tübingen – Blaubären TSV Flacht 3:2



WERBUNG:

Seitenanzeige: