RTF.1-Sport | Bildquelle: RTF.1

Tübingen/Pfullingen/Lustnau:

TSG gewinnt Kellerduell - VfL verliert - Lustnauer Damen fegen Spitzenreiter vom Platz

Stand: 22.10.19 12:39 Uhr

Wir schauen auf unsere drei Verbandsligateams: Der VfL Pfullingen musste sich beim 1.FC Heiningen mit 0:3 geschlagen geben.

Hölzli, Nuding und erneut Hölzli sorgten nach der Pause binnen elf Minuten für die Tore. Damit bleibt es für den Aufsteiger bei 14 Punkten. Am Samstag treffen die Jungs von Coach Michael Konietzny, der übrigens in Heiningen rot sah, auf den TSV Berg. Anstoß ist um 15 Uhr 30.

Fußball Verbandsliga Württemberg
1.FC Heiningen – VfL Pfullingen 3:0
Tore: 1:0 Hölzli (51.Min)
2:0 Nuding (58.Min)
3:0 Hölzli (62.Min)
Zuschauer: 100
Samstag 26.Oktober: VfL Pfullingen – TSV Berg (15 Uhr 30)

Im Kellerduell gegen den SV Fellbach feierte die TSG Tübingen einen 4:1 Sieg. Vor rund 100 Zuschauern brachte Glück die Gastgeber in der siebten Minute in Führung, Vulcano glich aus, doch Hollnberger schlug sofort zurück. Alfonzo und Lack sorgten in der zweiten Hälfte für die weiteren Tore. Mit jetzt 11 Punkten bleiben die Frick-Schützlingen auf dem drittletzten Platz. Am Sonntag steht die Partie bei Calcio Leinfelden-Echterdingen an.

Fußball Verbandsliga Württemberg
TSG Tübingen – SV Fellbach 4:1
Tore: 1:0 Glück (7.Min)
1:1 Vulcano (21.Min)
2:1 Hollnberger (22.Min)
3:1 Alfonzo (56.Min)
4:1 Lack (70.Min)
Zuschauer: 100
Sonntag 27.Oktober: Calcio Leinfelden-Echterdingen – TSG Tübingen

Für einen Paukenschlag sorgten die Damen des TSV Lustnau. Da reist der SV Musbach mit fünf Siegen aus den ersten fünf Partien als Spitzenreiter an und bekommt von den TSV-Damen ein halbes Dutzend Tore eingeschenkt, allein vier davon erzielte Gina Rilling, sie traf zum 1:0 und legte nach der Pause einen lupenreinen Hattrick nach. Die weiteren Treffer gingen auf das Konto von Elisa Braun und Michelle Engelhardt. Musbach bleibt vorne, einen Zähler vor Neuenstein, Lustnau ist mit 13 Punkten auf Platz drei und tritt am Sonntag beim FV Asch-Sonderbuch an.

Fußball Verbandsliga Damen
TSV Lustnau – SV Musbach 6:0
Tore: Rilling (4), Braun, Engelhardt
Sonntag 27.Oktober: FV Asch-Sonderbuch – TSV Lustnau




WERBUNG:

Seitenanzeige: