RTF.1-Sport | Bildquelle: RTF.1

Region:

Drei Siege für unser Trio - am Mittwoch Pokal bei den B-Juniorinnen

Stand: 22.10.19 12:41 Uhr

Und noch der Blick auf den Nachwuchs und da waren unsere drei Oberligateams allesamt erfolgreich, 9 Punkte, 10:1 Tore gabs insgesamt:

Die B-Junioren der TSG Balingen besiegten den SSV Ulm mit 3:1 und zogen in der Tabelle an den Spatzen vorbei. 9 Punkte nach acht Partien sammelten die Balinger. Am Samstag geht's zur TSG Hoffenheim zwei.

Fußball B-Junioren Oberliga
TSG Balingen – SSV Ulm 3:1
Samstag 26.Oktober: TSG Hoffenheim II – TSG Balingen

Die B-Juniorinnen des TSV Frommern behielten gegen Schlusslicht Mingolsheim mit 4:0 die Oberhand. Frommen hat nun sieben Zähler, die Gäste noch keinen bei 0:30 Toren. Am Samstag ist man in der Liga beim FC Ellwangen zu Gast.

Fußball B-Juniorinnen Oberliga
TSV Frommern – TuS Mingolsheim 4:0
Samstag 26.Oktober: FC Ellwangen – TSV Frommen

Bereits am Mittwoch geht's aber schon im Verbandspokal weiter. Gleich fünf Teams aus dem Sendegebiet sind in der zweiten Runde noch dabei. Frommern reist zum TV Derendingen. Der SV Unterjesingen ist in Klosterreichenbach zu Gast. Die Partie zwischen dem SV Oberndorf und dem SV Eutingen wurde um eine Woche verlegt und der TSV Sondelfingen steht per Freilos in der dritten Runde.

Fußball B-Juniorinnen Verbandspokal
Mittwoch 23.Oktober 18 Uhr 30: TV Derendingen – TSV Frommern
VfR Klosterreichenbach – SV Unterjesingen
Mittwoch 30.Oktober: SV Oberndorf – SV Eutingen

Zurück zur Oberliga, die C-Junioren des SSV Reutlingen feierten einen 3:0 Heimsieg gegen den Vorletzten Radolfzell und bleiben mit jetzt 19 Zählern auf Rang drei. Auch der SSV muss am Mittwoch ran, dann geht's zum Derby nach Ulm.

Fußball C-Junioren Oberliga
SSV Reutlingen – FC Radolfzell 3:0
Mittwoch 23.Oktober: SSV Ulm – SSV Reutlingen



WERBUNG:

Seitenanzeige: