RTF.1-Sport | Bildquelle: RTF.1

Reutlingen:

Ravens gewinnen auch in Söflingen - am Samstag Topspiel gegen Wieblingen

Stand: 22.10.19 12:43 Uhr

5 Spiele, fünf Siege, Platz eins: Die TSG Volksbank Reutlingen ist in der Regionalliga Baden-Württemberg nicht zu stoppen.

In einer lange Zeit offenen Partie bei der TSG Söflingen behielten die Ravens dank eines starken Schlussviertels mit 95:80 die Oberhand. Am Ende konnten sechs Spieler zweistellig punkten. Dronjic war mit 20 Punkten der Topscorer. Headcoach Vasili Tsouknidis lobte vor allem die Spieler, die von der Bank kamen, kritisierte allerdings das Defensivverhalten vor allem in den ersten 30 Minuten. Wir sind noch nicht beständig genug, um uns zu weit aus dem Fenster zu lehnen und müssen wieder agressiver verteidigen. Am Samstag ist mit dem TSV Wieblingen der Tabellendritten zu Gast in der IKG-Sporthalle. Die Füchse haben erst einmal verloren, Hochball ist um 19 Uhr.

Basketball Regionalliga BW
TSG Söflingen – TSG Volksbank Reutlingen 80:95
Bester TSG-Werfer: Dronjic (20), Traore (17), Grubic (13)
Samstag 26.Oktober: TSG Volksbank Reutlingen – TSV Wieblingen (19 Uhr)



WERBUNG:

Seitenanzeige: