RTF.1-Sport | Bildquelle: RTF.1

Reutlingen-Betzingen:

Bas Verwijlen gewinnt Allstar-Cup - Rein im Halbfinale raus

Stand: 22.10.19 13:01 Uhr

Über das 17te internationale Degenturnier um den AllstarCup in Reutlingen-Betzingen haben die Kollegen der Nachrichten ja schon berichtet. Bas Verwijlen aus den Niederlanden konnt das Turnier zum dritten Mal gewinnen.

Im Finale setzte er sich vor rund 200 Zuschauern hauchdünn mit 15:14 in der Verlängerung gegen Philipp Becker aus Heidelberg durch. Im Halbfinale musste sich der für Heidenheim startende Ex-TSGler Stephan Rein an seinem 31sten Geburtstag dem späteren Turniersieger geschlagen geben. Von den 10 Lokalmatadoren der TSG belegten Bastian Lindenmann und Youngster Max Weise die Plätze 25 und 27. Premiere feierte am Sonntag der erste Allstar TeamCup, da bilden jeweils zwei Fechter eine Mannschaft. Den Sieg ging an den TSV Bayer 04 Leverkusen. Im vereinsinternen Finale gewann das Duo Müller/Weckerle mit 10:9 gegen Bellmann/Brinkmann. Platz drei belegt Stefan Rein zusammen mit Niklas Multerer.

WERBUNG:

Seitenanzeige: