RTF.1-Sport | Bildquelle: RTF.1

Balingen:

Erster Heimpunkt bei der Premiere von Trainer Bauer - Remis gegen Pirmasens

Stand: 29.10.19 15:04 Uhr

Zum Fußball: Im ersten Spiel unter dem neuen Trainer Bernd Bauer holte die TSG Balingen in der Regionalliga Südwest den ersten Heimpunkt.

Gegen Pirmasens lagen die Balinger vor knapp 1000 Zuschauern durch einen Treffer von Hecker in der 84sten Minute mit 0:1 zurück, doch Schmitz gelang vier Minuten später der Ausgleich. Die Gäste kassierten in der Schlussviertelstunde zwei Platzverweise, zum ersten Heimdreier reichte es aber nicht mehr. Mit 8 Punkten ist die TSG weiterhin Vorletzter. Am Samstag steht der Gang zum Tabellendritten TSV Steinbach Haiger an. Unterdessen wird Ex-Profi Martin Braun ab Mitte November als sportlicher Berater die TSG unterstützen. Braun war zuvor sportlicher Leiter bei den Stuttgarter Kickers und in Villingen.

Fußball Regionalliga Südwest
TSG Balingen – FK Pirmasens 1:1
Tore: 0:1 Hecker (84.Min)
1:1 Schmitz (88.Min)
Zuschauer: 950
Samstag 2.November: TSV Steinbach Haiger – TSG Balingen



WERBUNG:

Seitenanzeige: