RTF.1-Sport | Bildquelle: RTF.1

Tübingen:

Tigers am Donnerstagabend in Hagen - nur ein Heimspiel im November

Stand: 31.10.19 11:57 Uhr

Los geht’s mit Basketball. Nach der dritten Saisonniederlage und der ersten in eigener Halle gegen Paderborn, treten die Tigers Tübingen am Donnerstagabend in der zweiten Liga bei Phoenix Hagen an.

Vor allem die Defensivleistung seiner Jungs schmeckte dem Trainer nicht. Nach den drei Siegen zum Start kam also nur noch ein weiterer dazu. Mit 8 Punkten stehen die Tigers aktuell auf Rang 6. Hagen wartet übrigens seit Dezember 2018 auf einen Heimsieg, damals war Kris Davis noch bei den Feuervögln. Dennoch ein gefährlicher Gegner, warnt Headcoach Douglas Spradley. Das nächste und auch einzige Heimspiel im November steigt am 16.11. gegen Bremerhaven.
Unterdessen spielt Christian Okolie nun in Bulgarien. Der 19jährige hat ja wie berichtet seinen Vertrag bei den Tigers aufgelöst und ist nun in Sofia gelandet.

WERBUNG:

Seitenanzeige: