RTF.1-Sport | Bildquelle: RTF.1

Region:

A-Jugend der JSG Balingen-Weilstetten gewinnt - Heimspiele am Sonntag für Metzinger Teams

Stand: 07.11.19 11:47 Uhr

In der A-Jugendbundesliga setzte sich die JSG Balingen-Weilstetten mit 32:27 beim Schlusslicht TV Hochdorf durch.

Tim Hildenbrand traf zehn Mal. Die JSG steht mit 10:4 Punkten auf Platz drei. Am Samstag ist um 15 Uhrmit dem VfL Günzburg der Vorletzte zu Gast.

Handball A-Jugend Bundesliga
TV Hochdorf – JSG Balingen-Weilstetten 27:32
Samstag 9.November: JSG Balingen-Weilstetten – VfL Günzburg (15 Uhr)

Die weibliche A-Jugend der TuS Metzingen hatte in der Oberliga frei und misst sich am Sonntag um 16 Uhr in der Öschhalle mit Frischauf Göppingen.

Handball A-Jugend (w) Oberliga
Sonntag 10.November: TuS Metzingen – FA Göppingen (16 Uhr)

Zuvor treffen die B-Jugendteams der TuS und der HSG Böblingen/Sindelfingen aufeinander. Die TuS hat bislang alle vier Partien gewonnen. Los geht's um Viertel nach zwei.

Handball B-Jugend (w) Oberliga
Sonntag 10.November: TuS Metzingen - HSG Böblingen/Sindelfingen (14 Uhr 15)

Die männlichen B-Jugendteams der JSG Balingen-Weilstetten und der JSG EchazErms hatten und haben frei.



WERBUNG:

Seitenanzeige: