RTF.1-Sport | Bildquelle: RTF.1

Region:

Niederlage für SK Bebenhausen - Verbandsligisten mit Heimwettkämpfen am Sonntag

Stand: 13.11.19 13:07 Uhr

In der Schachoberliga zog der SK Bebenhausen in Böblingen mit 3,5 zu 4,5 den kürzeren und hat nun 2:4 Punkte.

Nur Braun und Wendler konnten ihre Partien gewinnen. Weiter geht's am 1.Dezember.

Schach Oberliga
SC Böblingen – SK Bebenhausen 4,5:3,5

In der Jugendbundesliga hatte der SK Bebenhauen frei und spielt am Samstag bei der zweiten Mannschaft der Schachfreunde Karlsruhe.

Schach Jugendbundesliga
Samstag 16.November: Karlsruher SF II – SK Bebenhausen

Unsere beiden Verbandsligisten hatten ebenfalls frei und spielen am Sonntag jeweils zu Hause. Rangendingen trifft auf Ebersbach und Pfullingen auf den SV Jedesheim zwei.

Schach Verbandsliga
Sonntag 17.November: SC Rangendingen – SV Ebersbach
SF Pfullingen – SV Jedesheim II



WERBUNG:

Seitenanzeige: