RTF.1-Sport | Bildquelle: RTF.1

Metzingen:

TuS gewinnt knapp in Leverkusen - jetzt Pause bis Weihnachten

Stand: 19.11.19 14:54 Uhr

Die Damen der TuS Metzingen setzten sich in einer packenden Partie knapp mit 25:24 in Lerverkusen durch.

Die TusSies haben nun 10:4 Punkten und stehen bis Weihnachten auf Platz fünf. Weigel war vor 850 Zuschauern mit 8 Toren die beste Werferin. Zapf traf fünf Mal. Wir haben gut verteidigt, das Erfolgserlebnis haben wir gebraucht, so Manager Rott. Während für Weigel am Donnerstag mit der DHB-Auswahl in Stuttgart gegen Montenegro das letzte Testspiel vor der WM ansteht, wurde Zapf ja überraschend nicht nominiert.

Handball 1.Bundesliga Damen
TSV Bayer 04 Leverkusen – TuS Metzingen 24:25
Beste TuS-Werferinnen: Weigel (8), Zapf (5)
Zuschauer: 850



WERBUNG:

Seitenanzeige: