Klicken, um Video anzuschauen
RTF.1-Community RTF.1-Community

Besuchen Sie uns auch auf

RTF.1 Mobil RTF.1 Mobil

Auch unterwegs immer über die Region informiert - mit der RTF.1-Seite für Smartphones und Tablets:

mobil.rtf1.de

WERBUNG:

WERBUNG:

Handball - 3. Liga Süd:

VfL gewinnt Derby gegen HBW II - am Wochenende haben beide Teams frei.

Vor über 1000 Zuschauern gewann der VfL Pfullingen wie berichtet das Derby gegen den HBW II mit 35:33.

Breckel war mit zehn Toren bester Werfer der Partie. Jabot traf neun Mal für Pfullingen, Thomann ebenso oft für Balingen. Der VfL führte phasenweise mit sieben Toren, die Gäste kamen noch mal ran. Am Ende siegten die Gastgeber verdient.Der VfL ist nun Zweiter. Der HBW II ist mit einem Punkt weniger Dritter. Vorne ist Fürstenfeldbruck. Beide Teams haben nun frei. Einen Nachbericht sehen sie demnächst bei uns..

(Zuletzt geändert: Dienstag, 19.11.19 - 15:05 Uhr   -   155 mal angesehen)
blog comments powered by Disqus
WERBUNG:
WERBUNG: