RTF.1-Sport | Bildquelle: RTF.1

Region:

Verbandspokal läuft bei den Damen und Herren - Ergebnisse und Ausblick

Stand: 29.11.19 11:46 Uhr

Wie angekündigt noch der Blick auf die Ergebnisse und die Paarungen im Volleyballverbandspokal:

Da wurde an unterschiedlichen Terminen gespielt, aber jetzt ist die zweite Runde abgeschlossen. Die TSG Tübingen steht nach einem 3:0 in Geißelhardt ebenso in der dritten Runde wie der TSV Eningen nach einem 3-Satz-Sieg bei der SG Stromberg. Der SSC Tübingen musste sich dem höherklassigen VfB Ulm erst im Tiebreak knapp geschlagen geben.

Volleyball Verbandspokal 2.Runde
SSV Geißelhardt II – TSG Tübingen 0:3
SG Stromberg – TSV Eningen 0:3
SSC Tübingen – VfB Ulm 2:3

Die dritte Runde wurde nun auch ausgelost: Die TSG Tübingen hat den ASV Botnang zu Gast. Der TV Rottenburg zwei greift als Drittligist erst jetzt ins Geschehen ein und zwar bei der TG Bad Waldsee. Der TSV Eningen trifft auf den SV Fellbach zwei.

Volleyball Verbandspokal 3.Runde
TSG Tübingen – ASV Botnang
TG Bad Waldsee – TV Rottenburg II
TSV Eningen – SV Fellbach II

Bei den Damen zog unser Trio geschlossen in die dritte Runde ein. Eningen schlägt Holzgerlingen mit 3:2, der TV Rottenburg gewinnt in Botnang mit 3:0 und die TSG Reutlingen setzte sich in Esslingen mit 3:1 durch.

Volleyball Verbandspokal Damen 2.Runde
TSV Eningen – Spvgg Holzgerlingen 3:2
ASV Botnang – TV Rottenburg 0:3
SV 1845 Esslingen – TSG Reutlingen 1:3

In Runde drei kommt es zu folgenden Paarungen: Der TSV Eningen empfängt die TSG Backnang, der TV Rottenburg misst sich mit Ditzingen, die TSG Reutlingen darf ebenfalls zu Hause ran, Gegner ist die TG Bad Waldsee und Regionalligist FV Tübinger Modell steigt mit der Partie bei der SG Volley Alb in den Wettbewerb ein.

Volleyball Verbandspokal Damen 3.Runde
TSV Eningen – TSG Backnang
TV Rottenburg – TSF Ditzingen
TSG Reutlingen – TG Bad Waldsee
SG Volley Alb – FV Tübinger Modell



WERBUNG:

Seitenanzeige: