Klicken, um Video anzuschauen
RTF.1-Community RTF.1-Community

Besuchen Sie uns auch auf

RTF.1 Mobil RTF.1 Mobil

Auch unterwegs immer über die Region informiert - mit der RTF.1-Seite für Smartphones und Tablets:

mobil.rtf1.de

WERBUNG:

WERBUNG:

Handball - 3. Liga Süd:

HBW II verliert gegen Kornwestheim - am Sonntag gegen Haßloch

Strosack und Kollegen mussten sich dem SV Salamander Kornwestheim mit 31:34 geschlagen geben.

Kapitän Thomann traf acht Mal, Heinzelmann fünf Mal. Damit beenden die Junggallier die Vorrunde mit 20:10 Punkten auf Platz vier. Es war eine enge Partie, in der Summe war die Niederlage verdient, der Gegner war gieriger, dennoch haben wir eine gute Vorrunde gespielt, so Trainer André Doster. Am Sonntag steht um 17 Uhr das erste Rückrundenspiel erneut zu Hause gegen die TSG Haßloch an.

Handball: 3.Liga
HBW Balingen-Weilstetten II – SV Salamander Kornwestheim 31:34
Beste HBW-Werfer: Thomann (8), Heinzelmann (5)
Zuschauer: 300
Sonntag 15.Dezember: HBW Balingen-Weilstetten II – TSG Haßloch (17 Uhr)

(Zuletzt geändert: Montag, 09.12.19 - 15:38 Uhr   -   213 mal angesehen)
blog comments powered by Disqus
WERBUNG:
WERBUNG: