Klicken, um Video anzuschauen
RTF.1-Community RTF.1-Community

Besuchen Sie uns auch auf

RTF.1 Mobil RTF.1 Mobil

Auch unterwegs immer über die Region informiert - mit der RTF.1-Seite für Smartphones und Tablets:

mobil.rtf1.de

WERBUNG:

WERBUNG:

Handball - 3. Liga Süd:

Sechs Zusagen für neue Runde - Stahl geht zum TVN

Drittligist VfL Pfullingen treibt die Personalplanungen weiter voran. Alexander Schmid, Lukas List, Paul Prinz, Manuel Bauer und Keepr Daniel Schlipphak haben mündlich zugesagt zu bleiben, ebenso Lukas Fischer, bei dem es aber noch darauf ankommt, wo er im Polizeidienst eingesetzt wird.

Mit Roth, Keupp und Goller laufen die Gespräche noch. Felix Stahl wechselt mit sofortiger Wirkung zum TV Neuhausen, Julius Haug wird den Verein ebenfalls verlassen. Am Samstag trifft der VfL im letzten Heimspiel des Jahres auf den TV Plochingen. Im Rahmen der Partie veranstaltet der Freundeskreis wieder seine traditonelle Weihnachtstombola zugunsten der Jugend.

(Zuletzt geändert: Donnerstag, 12.12.19 - 13:54 Uhr   -   223 mal angesehen)
blog comments powered by Disqus
WERBUNG:
WERBUNG: