Klicken, um Video anzuschauen
RTF.1-Community RTF.1-Community

Besuchen Sie uns auch auf

RTF.1 Mobil RTF.1 Mobil

Auch unterwegs immer über die Region informiert - mit der RTF.1-Seite für Smartphones und Tablets:

mobil.rtf1.de

WERBUNG:

WERBUNG:

Handball - 3. Liga Süd:

Niklas Roth bleibt - VfL am Freitag bei der Zweiten der Rhein Neckar Löwen

Weiter geht’s mit Handball und weiter gehen die Vertragsverlängerungen beim Drittligisten VfL Pfullingen: Niklas Roth spielt auch in der kommenden Saison beim VfL.

Der 20jährige linke Rückraumspieler ist mit 82 Toren nach Fischer und Breckel der drittbeste Schütze in dieser Saison und hatte auch Angebote aus der Bundesliga. Wir freuen uns, dass Niklas bei uns verlängert hat. Damit setzen wir unseren Weg fort, Talente aus der eigenen Jugend und aus der Region zu fördern, so der sportliche Leiter Jörg Hertwig. Mit Axel Goller laufen die Gespräche noch, der VfL ist derzeit Zweiter und spielt am Freitag noch bei der Zweiten der Rhein Neckar Löwen.

(Zuletzt geändert: Donnerstag, 19.12.19 - 11:22 Uhr   -   227 mal angesehen)
blog comments powered by Disqus
WERBUNG:
WERBUNG: