RTF.1-Sport | Bildquelle: RTF.1

Region:

Budenzauber in der Region - Ergebnisse und Vorschau

Stand: 07.01.20 16:35 Uhr

Zum Fußball: In der Halle wurde und wird derzeit natürlich gespielt. Den Turniersieg in Trochtelfingen sicherte sich die SG Reutlingen durch einen 3:2 Sieg nach Neunmeterschießen gegen die U19 des VfL Pfullingen.

Platz drei ging an den VfL Pfullingen, der setzte sich ebenfalls im Neunmeterschießen gegen Titelverteidiger SV Croatia Reutlingen durch.

Fußball Turnier Trochtelfingen
Finale: SG Reutlingen – VfL Pfullingen U19 3:2
Spiel um Platz 3: VfL Pfullingen – SV Croatia Reutlingen 2:1

Landesligatabellenführer FC 07 Albstadt hat seinen Titel beim Sport Mabitz Cup in Burladingen durch einen 4:0 Sieg im Finale gegen den SV Heiligenzimmern souverän verteidigt. Dritter wurden die Sportfreunde Bitz vor der SG Alb-Lauchert.

Fußball Turnier Burladingen
Finale: FC 07 Albstadt – SV Heiligenzimmern 4:0
Spiel um Platz 3: Spfr. Bitz – SG Alb-Lauchert 5:4

Die TSG Tübingen hat den Tübinger Stadtpokal gewonnen. Der Verbandsligist setzte sich im Finale gegen Gastgeber TSV Hirschau nach 0:2 Rückstand mit 4:2 durch. Die TSG Zweite holte sich durch einen 5:2 Erfolg über den SV Pfrondorf den dritten Platz.

Fußball Stadtpokal Tübingen
Finale: TSG Tübingen – TSV Hirschau 4:2
Spiel um Platz 3: TSG Tübingen II – SV Pfrondorf 5:2

Den Titel bei den Damen gewann Oberligist TV Derendingen nach einem 5:1 Sieg im Endspiel gegen den Verbandsligatabellenführer TSV Lustnau.

Fußball Stadtpokal Tübingen
Finale Damen: TV Derendingen – TSV Lustnau 5:1

Der TSV Trillfingen hat wie schon im Vorjahr das Dreikönigsturnier in Haigerloch gewonnen. Der Landesligist, der ja beim Sparkassen Indoor-Cup in Balingen Zweiter wurde behielt im Finale gegen den SV Stetten/Haigerloch mit 3:1 die Oberhand. Jadran Balingen wurde Dritter, die SG Weildorf/Bittelbronn belegte Rang vier.

Fußball Turnier Haigerloch
Finale: TSV Trillfingen – SV Stetten/Haigerloch 3:1
Spiel um Platz 3: Jadran Balingen – SG Weildorf/Bittelbronn 6:5

Auch am Wochenende ist Budenzauber angesagt. Von Freitag bis Sonntag geht in der Mössinger Steinlachhalle wieder das Turnier des Schwäbischen Tagblatts über die Bühne.



WERBUNG:

Seitenanzeige: