RTF.1-Sport | Bildquelle: RTF.1

Balingen:

HBW II verliert deutlich - Heinzelmann verlängert Vertrag

Stand: 14.01.20 13:31 Uhr

Einen Fehlstart ins neue Jahr legte dagegen die Zweite des HBW Balingen-Weilstetten hin. Gegen den TuS Dansenberg aus Kaiserslautern kamen die Junggallier vor 300 Zuschauern mit 23:35 unter die Räder.

Bereits nach zehn Minuten stand es gegen den Tabellendritten 1:9. Wir waren in allen Belangen unterlegen und es war kein Aufbäumen erkennbar, das war heute einfach nichts, war Trainer André Doster restlos bedient. Diebel war mit acht Toren bester Werfer. Der HBW zwei liegt auf Rang sechs. Am Samstag geht's zum Aufsteiger nach Plochingen.

Handball 3.Liga
HBW Balingen-Weilstetten II – TuS Dansenberg 23:35
Beste HBW-Werfer: Diebel (8), Mann (4)
Zuschauer: 300
Samstag 18.Januar: TV Plochingen – HBW Balingen-Weilstetten II

Unterdessen hat Tobias Heinzelmann seinen Vertrag um weitere zwei Jahre verlängert. Der 21jährige stammt aus der eigenen Jugend und kam auch schon im Bundesligateam zum Einsatz. Es passt hier alles, ich möchte mich weiter verbessern, das Ziel Profi steht weiter auf der Agenda, so der Kreisläufer. Er ist ein absoluter Leistungsträger und hat noch viel Potential, lobt Doster.



WERBUNG:

Seitenanzeige: